Beim Sex Zu Feucht

Hallo, ich bin Heilpraktikerin und mir ist das Problem "zu feucht beim Sex" meiner Praxis schon begegnet. Ich praktiziere als Akupunkteurin(Tradionelle Chinesische.

Zu feucht beim Sex zu sein, kann für viele Paare auf Dauer ein unbefriedigendes Problem werden. Wir sagen dir, was du jetzt tun kannst.

Beim sex zu feucht, ist das schlimm? (Liebe, unangenehm) – Es ist geil wenn Frau schön feucht wird ich persönlich liebe es sehr da ich sehr gerne lecke kommt es oft vor das meine süße mir ne ganze ladung in.

Wenn die Freundin zu feucht oder zu trocken istSex: Ich werde beim Sex so feucht, dass ich ihn kaum noch.

-.

– xLiebe Beatrice, ich lese öfter von Frauen, die vaginal zu trocken sind (also beim Vorspiel und beim Sex), aber bei mir ist das Gegenteil der Fall.

In ihrer wöchentlichen Kolumne SEX VOR NEUN schreibt unsere Autorin Julie Schmidt jede Woche über – dreimal darfst du raten – Sex. Und wenn sie nicht an ihrem.

Hallo, ich bin weiblich und 37 jahre und habe das Problem das ich beim Sex zu feucht bin. Da ich schon bei den kleinsten intimen Berührungen sehr schnell erreegt bin.